Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Hund - Kalender 2012: Mit vielen Tipps zu Ernährung,Erziehung

geschrieben von Shop-Dog 
Mein Hund - Kalender 2012: Mit vielen Tipps zu Ernährung,Erziehung
14. März 2011 10:39


Mein Hund - Kalender 2012: Mit vielen Tipps zu Erziehung, Ernährung, Spiel und Spaß

Am 30. Mai 2011 erscheint im Verlag Bassermann der neue Hundekalender Mein Hund - Kalender 2012: Mit vielen Tipps zu Erziehung, Ernährung, Spiel und Spaß

Wer sich jetzt schon den neuen Hundekalender für 2012 sichern möchte, kann ab dem 30. Mai 2011 Besitzer dieses schönen Aufstellkalenders werden.

Jede Woche gibt es verschiedene Hundefotos aber auch Haltung, Pflege und Beschäftigung des Vierbeiners kommen hier nicht zu kurz. Die Themen sind auf die entsprechende Jahreszeit abgestimmt und witzige Anekdoten amüsieren den Hundebesitzer.

Wissenswertes sowie Tipps und Tricks runden den Hundekalender 2012 ab.

Ein preiswertes aber immer wieder beliebtes Geschenk für jeden Hundeliebhaber.

21. März 2011 13:54
hey cool!! den werde ich mir zulegen. zu hundefutter findet ihr hier auch noch was. super praktisch...

sonnige grüüüße smiling smiley