Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderomane

geschrieben von Anja(YCH) 
Hunderomane
14. August 2000 18:36


Wer kennt gute Hunderomane und kann sie mir empfehlen?

Danke

Anja

14. August 2000 19:58

Hallo Anja

schau mal unter www.cairn-energie.de. Unter der Rubrik "Erzählungen /Comics" findest Du vielleicht etwas passendendes.

Viel Spass beim lesen.



15. August 2000 07:07

Hallo Anja,

versuch es doch mal mit "Futterneid" - Der Krimi mit Cairn! von, ähem, mir, *bescheidenschau*.
Zur Zeit immer noch nicht im Buchhandel *grrr*, aber zumindest im u. g. Link (auf der Site findest Du auch noch mehr Tipps zu Erzählungen) zu erwerben und bei www.libri.de

Viel Spaß

Heike & Terrierbande


15. August 2000 10:07

Hallo Anja !

Heikes Roman "Futterneid" kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich habe ihn schon gelesen und er ist witzig und gut zu lesen!

Außerdem gibt es noch die Hundekrimis von Susan Conant, die aber so weit ich weiß nur noch über das Buchantiquariat zu bekommen sind. Völlig unverständlich, denn auch sie sind extrem gut.

Ciao, Franziska und die Hunde


15. August 2000 11:11

Hallo Franziska,

: Heikes Roman "Futterneid" kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich habe ihn schon gelesen und er ist witzig und gut zu lesen!

Danke schön :-)))

: Außerdem gibt es noch die Hundekrimis von Susan Conant, die aber so weit ich weiß nur noch über das Buchantiquariat zu bekommen sind. Völlig unverständlich, denn auch sie sind extrem gut.

Es gibt sie in Englisch bei Amazon, ich teste gerade an einem, wie gut sie zu verstehen sind. Es wurden leider nur insgesamt sechs Bücher übersetzt, die sind wechselnd mal zu haben, mal nicht, völlig chaotisch.
Ich habe fünf von ihnen auf meiner "Erzählungen"-Seite (www.cairn-energie.de), aber das heißt nicht, daß es sie im Augenblich auch wirklich gibt.
Ich nehme an, sie sind zu speziell und zu sehr amerikanisch, um auf dem deutschen Markt was zu reißen. Aber gut sind sie!!!

Tschüssi

Heike & Terrierbande


15. August 2000 11:53

Hallo Anja,

wenn Du Lust auf Radar's Geschichte hast, dann schau mal bei www.hattnet.de in die "Hundeabteilung".

Unser Hund beschreibt dort seinen Leidensweg in der Geschichte "Hurra ich lebe noch".

Als Straßenköter in Griechenland aufgewachsen, an Ehrlichiose erkrankt, falsch behandelt, hat er trotz seinem ganzen Pech alles überlebt. Ist viel passiert, deswegen ist es schon ein halber Roman.

Fröhlichen Lesespaß
Dani