Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Aldington?
29. August 2000 19:32

Hallo Merle,

dass es "Was mache ich nur mit diesem Hund?" heisst weisst Du nun schon.

Wenn Du die Sache mit dem Leinenruck übergehst, dann ist das Werk meines Erachtens wirklich lesenswert für den, der mal wissen will, wie Hunde so "gestrickt" sind. Zudem liest es sich trotz des Umfangs von 350 Seiten sehr leicht und unterhaltsam.

Die aus der Fragebogenauswertung Aldingtons stammenden Beispiele zeigen zudem auf, dass andere genau die gleichen Probleme haben, was ja in Momenten des tiefsten Frusts auch mal recht tröstlich sein kann.

Die 3-Wochen-Kur soll im übrigen nicht alle Probleme in drei Wochen beiseite wischen, sondern überhaupt erst mal den Einstieg in eine Verhaltensänderung von Hund UND Halter in den Fällen ermöglichen, in denen einiges schoin recht verfahren ist.

Viele Grüße,

andreas