Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Turid Rugaas - Buch und Video!

geschrieben von Heidi(YCH) 
Turid Rugaas - Buch und Video!
29. August 2000 18:24

Grüß Euch!
Ich komme gerade von einem 2-wöchigen Rugaas-Seminar in England und mußte dort erfahren, daß sich bei Turid aus dem deutschsprachigen Raum noch niemand gemeldet hat, obwohl sie sehr bemüht ist, Gleichgesinnte zusammenzutrommeln. Deshalb möchte ich hier noch einmal auf ihr sehr empfehlenswertes Buch "On Talking Terms With Dogs: Calming Signals" sowie das gleichnamige Video (48 min) hinweisen. Beides ist bei www.Legacy-By-Mail.com zu bekommen. Außerdem hält Turid immer wieder Seminare ab - wäre doch schön, wenn sie auch mal nach Deutschland käme!!

Das angesprochene Buch wird soeben in mehrere Sprachen übersetzt, und wer ihr gerne schreiben möchte - sie ist übrigens Norwegerin und lebt in der Nähe von Oslo, wenn sie nicht gerade in Amerika oder Canada oder sonstwo Seminare abhält! - kann das unter turid.rugaas@sensewave.com tun! Je mehr Leute beispielsweise nach einer deutschen Übersetzung ihres Buches fragen umso besser!!
Für weitere Infos stehe auch ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsch' Euch viel Spaß bei der Verhaltensbeobachtung!

Heidi und ihre "calmen" Hunde


30. August 2000 06:10

Hoi heidi!

: Ich komme gerade von einem 2-wöchigen Rugaas-Seminar in England und mußte dort erfahren, daß sich bei Turid aus dem deutschsprachigen Raum noch niemand gemeldet hat, obwohl sie sehr bemüht ist, Gleichgesinnte zusammenzutrommeln.

-das kann ich nicht so ganz glauben ..... arbeiten doch sämtliche TTEAM-Practitioner aufgrund von calming signals und kennen rugaas lit. und film ....

trotzdem dank an dich für deine interessanten ausführungen!

cu
wolfwoman



01. September 2000 17:29

Hallo ihr zwei.... und alle anderen Leser ...

: -das kann ich nicht so ganz glauben ..... arbeiten doch sämtliche TTEAM-Practitioner aufgrund von calming signals und kennen rugaas lit. und film ....

Sehe ich auch so ... es bestehen definitiv einige Kontakte ... und das Buch wird auch bereits übersetzt und kommt voraussichtlich auch noch dieses Jahr heraus ...
Bis dann
Angela


11. September 2000 06:32

: Hoi heidi!
:
: : Ich komme gerade von einem 2-wöchigen Rugaas-Seminar in England und mußte dort erfahren, daß sich bei Turid aus dem deutschsprachigen Raum noch niemand gemeldet hat, obwohl sie sehr bemüht ist, Gleichgesinnte zusammenzutrommeln.
:
Hallo wolfwoman,

ich versuche, über "Legacy ba mail" das Rugaas-Buch plus Video zu bestellen - will nicht gelingen, kriege keine Rückmeldung. Auch eine direkte Meldung bei Turid Rugaas ist mir nicht gelungen.
Irgendwas klemmt - kannst Du helfen?

Bellende Grüße - Leona


12. September 2000 18:06

Turid Rugaas wird im Februar zum ersten Mal eine Seminar in Deutschland abhalten. ´Bei Interesse wende Dich an

Clarissa v. Reinhardt
08641/ 59 87 87

13. September 2000 21:56

: Turid Rugaas wird im Februar zum ersten Mal eine Seminar in Deutschland abhalten. ´Bei Interesse wende Dich an
:
: Clarissa v. Reinhardt
: 08641/ 59 87 87

Bin interessiert. Leona