Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde lügen nicht""

geschrieben von Kerstin & Paula(YCH) 
Hunde lügen nicht""
09. November 2000 18:41

Hallo an alle,
kennt jemand von Euch das buch "Hunde lügen nicht" von Jeffrey M. Masson?
Wenn ja, ist es 19,90 Dm Wert?

13. November 2000 12:57

Hallo Kerstin!

Ich habe das Buch gelesen und mir gefällt es sehr, sehr gut. Es ist so ähnlich wie "Das geheime Leben der Hunde", da man in diesem Buch etwas über das Seelenleben der Hunde erfährt. Es ist keine Abhandlung über das Verhalten von Hunden, wie man es in vielen Büchern findet, sondern geht "tiefer". In dem Buch finden sich viele Zitate, interessante Zitate von Forschern oder Schriftstellern wieder, aber auch eigene Erlebnisse des Autors mit seinen Hunden. Ich kann an dieser Stelle nur sagen: "Ein wunderschönes Buch!"

Liebe Grüße

Anja