Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Buch drucken lassen.
02. Januar 2001 18:58

Hallo Mario!

Das macht mich jetzt wirklich neugierig! Verrätst du uns, was für ein Buch es ist?

Viele Grüße

Christina

02. Januar 2001 19:06

Hallo Christina,
ja ich wollte ja eigentlich keine Werbung machen, aber wenn´s sein muss:-) Es ist ein Buch über taube Hunde und deren Erziehung.

Gruß
Mario

02. Januar 2001 21:24

Hallo Mario,

das ist ja hochinteressant! Weil ich heute Abend etwas in Zeitnot bin, schaue mir die "gelinkte" Homepage morgen mal genauer an - habe gerade kurz einen Blick drauf geworfen.

Viele Grüße

Christina


22. Februar 2001 15:44

Lieber Mario,
Ein Buch zur Erziehung tauber Hunde?!
Ich bin selbst nebenbei in der Hundeerziehung tätig und ich finde Deine Idee genial - die Zielgruppe ist soooo klein nicht.
Leider konnte ich Deine Vorschau nicht öffnen.
Bitte bleib' an den Verlagen dran. Manchmal gerät die Post nur an den falschen kleinen Angestellten. Wenn man da alle vier Wochen mal nachhakt, klappt's irgendwann doch (und der Aufwand, wenn man Serienbrieffunktion verwendet, hält sich doch in Grenzen). Also:
1 Brief an 10 Verlage (geh' in die nächste Buchhandlung und schau, welche gerade mit Neuerscheinungen sehr aktiv sind),
= 11,-- DM Porto.
5 freundliche Nachfaßschreiben
= 55,-- DM Porto.
Hey Mario: das lohnt sich doch, wenn dann einer drauf eingeht! Und glaube mir, das hat eine reelle Chance!

Viel Erfolg!