Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

alte Hundebücher wieder neu auflegen?

geschrieben von Anja(YCH) 
alte Hundebücher wieder neu auflegen?
10. Mai 2001 12:58


Hallo!

Ich habe gestern etwas - wie ich finde - ganz tolles entdeckt. Und zwar gibt es im Internet unter der Adresse
www.books-again.de
die Möglichkeit, alte, vergriffene Bücher wieder auflegen zu lassen. Ich erkläre euch einmal kurz das Prinzip:
Man muss auf dieser Seite einfach nur das Buch, das man gerne wieder neu aufgelegt haben möchte (sinnvoll ist dies natürlich nur, wenn das Buch wirklich nirgendwo mehr zu bekommen ist) beschreiben dann abschicken. Wenn nun 20 Leute glaube ich sich auch für dieses Buch interessieren, dann versucht der Verlag, die Rechte zu bekommen, das Buch zu drucken.
Also wenn ihr euch für ein Buch interessiert, guckt erst mal in der Suchmaschine dort nach, ob das Buch schon angegeben wurde und bestätigt dann, dass ihr euch auch dafür interessiert. Übrigens, die Kosten für die Bücher sind nicht größer wie für normale Bücher sonst auch.
Ich habe bisher folgende Bücher dort angegebn:

"Dingo - Hund der weiten Steppe"
"Wotan der Wolfshund" (war schon angegeben)
"Wölfe und Königspudel"
"In die Enge getrieben" (tolles Buch über Füchse!)
und
"Lauf mit dem Wind" (ebenfalls tolles Fuchsbuch!)

Ach ja, falls irgendwer eines der von mir gesuchten Bücher haben sollte und es verkauft (ich zahle pro Buch 40 DM!!), bitte unbedingt an mich wenden. Auch wenn ihr sonstige ältere Wolfs-, Hunde- oder Fuchsbücher habt, die ihr nicht mehr braucht, mailt mir bitte unter
anja.border-collie@t-online.de
Ich habe zwar schon einige tolle Bücher übers Internet bekommen, leider gibt es aber (seufz!) immer noch ganz viele, für mich ganz wichtige, die nur sehr, sehr schwer zu bekommen sind.

oK, Liebe Grüße
Anja und Senni