Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Hundemassage

geschrieben von Tanja(YCH) 
Buch über Hundemassage
06. Juni 2001 11:38

Hallo an alle,

eine Arbeitskollegin von mir sucht ein Buch über Hundemassage,
kennt jemand von Euch eins?

Viele Grüße

Tanja


06. Juni 2001 12:13

Hi Tanja,

: eine Arbeitskollegin von mir sucht ein Buch über Hundemassage,
: kennt jemand von Euch eins?

Ich glaube es gibt ein Buch unter dem Titel "Massier Dein Tier". Habe aber keinen Autor.

Gruß
Kathi

07. Juni 2001 07:04

Hi,

Von Linda Tellington Jones gibts auch TTOUCH für Hunde. Nicht direkt eine Massage, aber so ähnlich.

Gruß,

Michaela

07. Juni 2001 10:58

Hallo Tanja,

ich habe auch so ein Buch (Name fällt mir momentan nicht ein) zuhause. Aber alleine damit konnte ich nichts anfangen. War trotz Bilder für mich ein Buch mit 7 Siegeln.

Ich habe dann mehrere Termine bei einer Tier-Physiotherapeutin wahrgenommen. Sie hat mir die für meinen Hund wichtigen Griffe gezeigt. Das war weitaus besser als ein Buch.

Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit. Mein Hund findet es übrigens toll und entspannt dabei sehr.

Gruß

Petra



07. Juni 2001 11:55

:Hallo,
hab gerade gesehen, dass das Buch bei ebay eingestellt ist.
Dr. Michael W. Fox, Massier dein Tier, aktueller Preis 8,00 DM, noch 9 Tage bis 16.6. 2001.

Wen es interessiert kann ja mitbieten.

Gruß Stefanie

07. Juni 2001 14:54

: Hi Tanja,
:
: : eine Arbeitskollegin von mir sucht ein Buch über Hundemassage,
: : kennt jemand von Euch eins?
:
: Ich glaube es gibt ein Buch unter dem Titel "Massier Dein Tier". Habe aber keinen Autor.
:
: Gruß
: Kathi