Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Videos Mary Ray

geschrieben von Heike & Terrier(YCH) 
Videos Mary Ray
01. Oktober 2001 11:13


Hallo Ihr,

vor Kurzem war schon mal über diese Videos geredet worden.

Mich würde nun interessieren. Wird der Übungsaufbau exakt gezeigt? Wie arbeitet sie? Eventuell auch mit dem Clicker?

Ist ja doch viel Geld *pust* und dann möchte ich schon was haben, womit ich wirklich etwas anfangen kann.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier



03. Oktober 2001 18:12


: Mich würde nun interessieren. Wird der Übungsaufbau exakt gezeigt? Wie arbeitet sie? Eventuell auch mit dem Clicker?

Hallo Heike & Terrier

ich finde schon, dass der Übungsaufbau exakt erklärt wird. Ich habe alle 3 Videos und auch noch ihr erstes Video und finde ein Video besser als das andere. Sie arbeitet teilweise auch mit Clicker, allerdings nicht immer so, wie es z. B. im Clickerforum gemacht wird. Sie verwendet den Clicker z. B. dort, wo der Hund in Entfernung etwas machen muß, da sie meint, so könne sie dem Hund besser ganz genau sagen, wann er es jetzt genau in diesem Moment richtig gemacht hat. Wenn er allerdings neben ihr arbeitet, setzt sie den Clicker nicht unbedingt ein.
Ich hatte sie im September für 3 Tage bei uns am Trainingsplatz Obedience und es war "himmlisch" wie sie mit uns und den Hunden die Übungen machte. Beispielgebend! Ebenso ihre Videos - ich möchte sie nicht mehr missen ...

Liebe Grüße aus Wien sendet Dir
BEATE