Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Dogdancing Buch

geschrieben von Steffi(YCH) 
Neues Dogdancing Buch
15. November 2001 07:14

Sollte nicht bald ein neues Dogdancing Buch erscheinen? Ich habe den Alsa Hundekatalog bekommen. Da sind die Neuerscheinungen vom Kynos-Verlag drin, aber kein DD-Buch. Das hatte ich nämlich auf meiner Weihnachtswunschliste. Aber es gibt es immer noch nicht. Weiß jemand von euch genaueres?
Bis bald
Steffi mit den zwei aufs Tanzen ganz verrückten Hunden


15. November 2001 10:47

Hallo!

Vielleicht meinst du: "Darf ich bitten...? Mein Hund als Tanzpartner".
Man kann es schon vorbestellen (habe ich schon gemacht) wann genau es rauskommt weiß ich nicht.

Tschüß Caro

15. November 2001 13:57

Hi Steffi,

: Sollte nicht bald ein neues Dogdancing Buch erscheinen?
Eigentlich so in den nächsten Wochen.

: Ich habe den Alsa Hundekatalog bekommen. Da sind die Neuerscheinungen vom Kynos-Verlag drin, aber kein DD-Buch
Kynos selbst sagt, dass das erst Anfang nächsten Jahres erscheint. Aber es hörte sich so an, als ob das vorgezogen wird, wahrscheinlich weil alle Welt zur Zeit verrückt darauf ist. (Ich gar nicht, nein *ggg*.)

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

15. November 2001 17:46

Hallo Caro,
darf ich noch fragen, wo du es vorbestellt hast? Ich bin Internet-Neuling und kenne mich da noch nicht so aus. Vielleicht bekommt man es ja übers Internet schneller als im Buchladen.
Herzliche Grüße
Steffi

15. November 2001 19:24

Hallo Steffi!

Schau auf den Link unten, dann auf "Neuerscheinungen", da ist's ganz oben.
Viel Spaß :-)

Katja

16. November 2001 07:03

Kennt jemand von euch eigentlich die Autoren oder hat vielleicht schon mal ein Seminar bei ihnen gemacht?
Würd´ mich doch mal interessieren.
Viele Grüße
Tanja