Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Übersetzung Dr.Sharon Lynn Vanderlip

geschrieben von Andrea(YCH) 
Übersetzung Dr.Sharon Lynn Vanderlip
28. Dezember 2001 06:52

Hallo !

Besitzt jemand die Dt. Übersetzung des Buches von

Dr. Sharon Lynn Vanderlip

HUNDEZUCHT Therapie Genetik für Tierärzte und Züchter am Beispiel

Collie ISBN 0-9612756-1-8 ???

Bei mir hat der Druckteufel zugeschlagen und die Seiten 233 - 248

fehlen (dafür ist Seite 249 - 264 doppelt gedruckt).

Wer kann mir die fehlenden Seiten kopieren, damit ich mein Buch

vervollständigen kann ???

Danke für Euere Hilfe (zurückschicken wäre mit extremem Aufwand

verbunden).

Andrea & Kai


28. Dezember 2001 09:55

Hallo Andrea,

ich könnte Dir die fehlenden Seiten kopieren, allerdings erst Ende der 1. Januarwoche. Maile mich doch mal an deswegen.

Viele Grüße

Antje (die auch ein Buch mit fehlenden Seiten besitzt und daher weiß, wie ätzend das ist...)

29. Dezember 2001 17:02

Hi,

wo hast du das buch gekauft? bzw ist es "relativ" neu?

bei mir hat bei "der hund von E. Zimen" auch ein packen seiten gefehlt. bin einfach in die buchhandlung und hab ein neues (komplettes) Buch bekommen.

Lieb Grüsse

Barbara (die ganz schön doof gekuckt hat als der Text vom Ende der einen Seite absolut nicht mit dem Anfang der nächsten Seite zusammen passe *lach*)

30. Dezember 2001 15:56

Hallo Barbara !

: wo hast du das buch gekauft? bzw ist es "relativ" neu?

War eine Import Sammelbestellung aus den USA.

Grüße Andrea