Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierisch gute Gespräche

geschrieben von Maja(YCH) 
Tierisch gute Gespräche
10. April 2002 06:20

Hallo,

bei Amazon.de bin ich auf folgendes Buch gestoßen:

"Tierisch gute Gespräche. Lerne mit Tieren zu sprechen - Sie antworten Dir."

Dieses Buch handelt von der telepathischen Kommunikation mit Tieren. Ich selber habe vor geraumer Zeit an einem Telepathieseminar teilgenommen und muß sagen, es funktioniert tatsächlich. Es gibt sicherlich viele unter euch die sagen: "So eine Spinnerei!". Ok, auch das ist zu akzeptieren. Aber vielleicht eröffnet sich dem ein oder anderen ein neuer Weg mit seinem Hund "INS GESPRÄCH" zu kommen.

Näheres über das Buch findet ihr bei Amazon.de. Es gibt auch noch andere Bücher, die sich mit dem Thema Telepathie mit Tieren beschäftigen. Dort sind auch Leserbewertungen aufgeführt.

Gruß Maja, die, die mit den Tieren spricht!


10. April 2002 06:26

Hi Maja,

"erzählt" der HUnd bei diesen Gesprächen nur über sich oder ist es ein gegenseitiger Austausch?

echt Interessierte GRüße
Kathi

10. April 2002 11:16

Hallo Kathi,

du kannst dich richtig mit dem Hund unterhalten. Du mußt dir das aber so vorstellen. Der Hund spricht nicht durch "Gebell" zu dir, sondern über gestige Bilder. Ich z.B. bekomme ganze Sätze übermittelt. Du kannst dich auch an Christiane Töllner-Stapper wenden. Sie macht Telepathie mit Tieren und kann dir sicherlich weitere Infos geben.

Hier ihre Rufnummer: Tel. 05435/1453


Viel Erfolg

Gruß Maja


10. April 2002 11:53

Hi Maja,

danke für Deine Antwort. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema befasst und es dann irgendwie aus den Augen verloren. Ich werde mir das Buch einfach mal bestellen. Das interessiert mich nämlich sehr.

Gruß
Kathi

11. April 2002 14:21

: Hi Maja,
:
: "erzählt" der HUnd bei diesen Gesprächen nur über sich oder ist es ein gegenseitiger Austausch?
:
: echt Interessierte GRüße
: Kathi

Hi Kathi,

es hört sich sicherlich verrückt an, aber du kannst mit ihm alles besprechen. Er kann dir übermitteln ob er krank ist, was ihm fehlt und ob das Futter ihm schmeckt, das du ihm gibst.

Es ist ein weites Spektrum und ich kann dir wirklich nur empfehlen dir Bücher zu diesem Thema zu besorgen oder eben Frau Töllner-Stapper mal fragen. Sie gibt auch, so glaube ich, Seminare bezüglich Telepathie.

Ich wünsche dir viel Spaß beim kommunizieren.

Gruß Maja, die, die mit den Tieren spricht


11. April 2002 18:46

Hi Maja,

: es hört sich sicherlich verrückt an, aber du kannst mit ihm alles besprechen. Er kann dir übermitteln ob er krank ist, was ihm fehlt und ob das Futter ihm schmeckt, das du ihm gibst.

hört sich gut an. Ähnliches hat mir schon jemans von einem solchen Seminar berichtet.
Ich würde meinem Hund gerne mal mitteilen wie sch... ich seinen Jagdtrieb finde - vielleicht können wir uns auf diese Art irgendwie einigen. Aber ich würde mich auch schon freuen zu erfahren was er von mir hält und ob ihm sein Leben gefällt.
Ich habe vor Jahren mal ein überaus interessantes Buch gelesen "Herr ist dumm" von Eleonore Thun-Hohenstein. Darin ging es um "intelligente" Tiere, unter anderem auch dem "klugen Hans" - ein Pferd welches rechnen konnte, und Hunde welche mit ihren Besitzern kommuniziert haben. Das Buch habe ich schon damal verschlungen.

: Es ist ein weites Spektrum und ich kann dir wirklich nur empfehlen dir Bücher zu diesem Thema zu besorgen

werde ich auf jeden Fall tun.

: oder eben Frau Töllner-Stapper mal fragen. Sie gibt auch, so glaube ich, Seminare bezüglich Telepathie.

ich bin nicht so eine Seminar-Gängerin ;-)

: Ich wünsche dir viel Spaß beim kommunizieren.

danke! Mal sehen ob ich durchdringe.

Grüße
Kathi