Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Tierisch gute Gespräche
13. April 2002 19:01

grüß dich!

Kannst du später einmal einen Erfahrungsbericht geben, wenn du das Buch gelesen hast und etwas daraus ausprobiert hast?
Ich bin neugierig geworden, bin aber doch sehr skeptisch...

tschü, Gernot

15. April 2002 17:56


HI! Ich bin zwar nicht Kathi, hab aber auch das Buch gelesen

: Kannst du später einmal einen Erfahrungsbericht geben, wenn du das Buch gelesen hast und etwas daraus ausprobiert hast?

Das Buch lest sich gut. Es sind einige erfahrungsberichte der Autorin drinnen, u.a wie sie dazu gekommen ist, mit Tieren zu sprechen. Sie selbst war dem nämlich skeptisch gegenüber. Die Genauigkeit,die diese Animalkommunikatoren an den Tag bringen, gegenüber ihren Informationen, über die Tiere,von denen sie nichts wissen(können) , überzeugt jeden.

Sie beschreibt meditative Übungen,wie du Bilder zu deinen Tieren übermitteln kannst, übers Foto lesen bis zum Geistführer.

Die Tatsache, dass ich die Übngen gemacht habe(wahrscheinlich nicht verinnerlicht) und nichts geschehen ließ, hängt allein von mir ab. Enttäuschend aber ehrlich. Ich probiers weiter.

Gestern hab ich mir die Telefonnummer von einem medialen Jemand herausgesucht und werde in kürze "Kontakt" aufnehmen(übers Telefon:-))
Naja.Einige Bücher über dieses Thema sind besser als dieses.Die Erfahrungsberichte aber allesamt sehr schön und herzlich.(ne Katze , die ihr Frauchen ruft, weil eine Horde Ameisen ihr Futter wegfrisst)

O.k Somit bin ichs wieder
Schönen Abend noch
Karin


: Ich bin neugierig geworden, bin aber doch sehr skeptisch...
:


17. April 2002 07:46

Hallo!!

: Die Tatsache, dass ich die Übngen gemacht habe(wahrscheinlich nicht verinnerlicht) und nichts geschehen ließ, hängt allein von mir ab. Enttäuschend aber ehrlich. Ich probiers weiter.

Braucht mann/frau für diese übungen vorwissen?

: Naja.Einige Bücher über dieses Thema sind besser als dieses.Die Erfahrungsberichte aber allesamt sehr schön und herzlich.(ne Katze , die ihr Frauchen ruft, weil eine Horde Ameisen ihr Futter wegfrisst)
:

Welche Bücher meinst du mit besser, und in welchen Bereichen besser??
leichter Verständlich, Inhaltlich ausgiebiger....

Tschüss,

Gernot




14. Mai 2002 21:14

: Hallo,
:
: bei Amazon.de bin ich auf folgendes Buch gestoßen:
:
: "Tierisch gute Gespräche. Lerne mit Tieren zu sprechen - Sie antworten Dir."
:
: Dieses Buch handelt von der telepathischen Kommunikation mit Tieren. Ich selber habe vor geraumer Zeit an einem Telepathieseminar teilgenommen und muß sagen, es funktioniert tatsächlich. Es gibt sicherlich viele unter euch die sagen: "So eine Spinnerei!". Ok, auch das ist zu akzeptieren. Aber vielleicht eröffnet sich dem ein oder anderen ein neuer Weg mit seinem Hund "INS GESPRÄCH" zu kommen.
:
: Näheres über das Buch findet ihr bei Amazon.de. Es gibt auch noch andere Bücher, die sich mit dem Thema Telepathie mit Tieren beschäftigen. Dort sind auch Leserbewertungen aufgeführt.
:
: Gruß Maja, die, die mit den Tieren spricht!
:

Hallo Maja
Ich finde es absolut keine spinnerei! Auch ich beschäftige mich damit.
Ein absolut gutes Buch kann ich empfehen: Gespräche mit Tieren von Peneope Smith