Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Rythmic Paws
02. Juli 2002 11:31

Hallo Frauke,

: Was für Hunde tanzen denn in dem Video?

Liest Du denn meine Hundebuch-Newsletter nicht mehr *böseanstarr* ;-)

Da sind ausser den unvermeidlichen Border Collies auch Labradore und noch weitere (??? ich muss noch mal schauen welche).
Aber was Du bestimmt wissen willst *g*: Ja, es sind auch kleine Hunde dabei. Eine ältere Dame nimmt mit 2 Maltesern teil.

Tschüssi

Heike & Terrier

02. Juli 2002 11:46

Hallo Heike!

:
: Liest Du denn meine Hundebuch-Newsletter nicht mehr *böseanstarr* ;-)

klar, lese ich den! Ich habe mich erst gestern durchs Newsletter Archiev gelesen, jawohl ;-))

Hätte ja sein können, dass sich doch irgendwo ein Terrier (am besten natürlich ein kleiner *zuzwinker*) eingeschlichen hat, den du nicht erwähnt hast :-) ... aber den hättest du ja mit Sicherheit erwähnt, oder?

wo wir gerade dabei sind: Wann darf ich mich denn auf den nächsten Newsletter freuen?

Tschüß
Frauke & Idefix



02. Juli 2002 12:34

Hallo Frauke,

: Hätte ja sein können, dass sich doch irgendwo ein Terrier (am besten natürlich ein kleiner *zuzwinker*) eingeschlichen hat, den du nicht erwähnt hast :-) ... aber den hättest du ja mit Sicherheit erwähnt, oder?

NATÜRLICH :-))))
Aber die Malteser sind auch sehenswert.

: wo wir gerade dabei sind: Wann darf ich mich denn auf den nächsten Newsletter freuen?

Oooch, wenn es wieder was zu Lesen gibt. Ab August gibt es ja wohl Neuerscheinungen. Amazon macht zur Zeit Probleme bei englischsprachigen Büchern *seufz*.

Tschüssi

Heike & Terrier