Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Günther Bloch ?
09. November 2002 11:20

Ja, dass wusste ich schon. Trotzdem danke!! Hast Du's schon gelesen?

Grüße,

denise



09. November 2002 14:42

Hallo!

Mir hat jemand gesagt das Buch sei wieder eingestampft worden, weil die Bilder im Druck nicht ok waren und erscheine jetzt erst im Dezember. Ob das stimmt weiß ich nicht. Wenn es schon im Online-Shop zu kaufen ist, dann ist es offenbar doch schon draußen.

Gruß,
Yna



09. November 2002 19:30

: Hallo!
im Online-Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg gibt es auch schon jetzt einige preisreduzierte Exemplare von Günther und Karin Blochs Buch "Timberwolf Yukon & Co" (da Fotos im Buch teilweise mit Blaustich).

Gruß
Antje


03. Januar 2003 14:39

:
: : Übrigens soll jetzt ein neues Buch von Günther Bloch erscheinen über Wolfsverhalten.
: :
: Das ist schon draussen!! :-)) Habe es aber auch noch nicht. Weiss jmd Näheres? Schon irgend jemand durchgelesen? Ist bestimmt auch ein sehr gutes, vor allem interessantes Buch!
:
noch nicht gelesen, geblättert, geschnuppert, bilder angesehen, gehörtes verglichen.
für mich bis jetzt ein absolutes muss.

03. Januar 2003 17:27

: : : Übrigens soll jetzt ein neues Buch von Günther Bloch erscheinen : für mich bis jetzt ein absolutes muss.

Hi!

Ist ja wie verhext...habe es gerade heute auch endlich bekommen! ;-)
Natürlich auch gleich mal reingeschnuppert, ich freu mich auch schon auf's Lesen!!
Viele Grüße,

Denise