Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility

geschrieben von Kerstin mit Rakker(YCH) 
Agility
06. Januar 2003 18:47

Hallo,
welches Buch über Agility könnt ihr empfehlen (und warum?).
Es sollte schon über die Grundbegriffe hinausgehen und auch Wettkämpfe mit berücksichtigen.
Gruß
Kerstin


07. Januar 2003 17:47

Hallo Kerstin!

Ich finde die beiden Bücher von Ruth Hobday wirklich sehr gut. Sehr verständlich geht sie auf die einzelnen Geräte ein und liefert auch sehr viele detaillierte Trainingsmethoden. Zuzätzlich gibt Ruth Hobday Tipps für Turnier usw.
Diese Bücher kann man wirklich nur weiterempfehlen.

viele Grüße
nora

19. Januar 2003 18:58

Hallo Kerstin,

für mich ist das Buch "Agility, Sport und Spaß mit Hunden" von Astrid Steiner DAS Agility-Buch schlechthin.

Liebe Grüße,
Jutta

19. Januar 2003 19:35

Hallo Juttqa,
das ist aber nett, dass du noch schreibst. Dann kommt es auf meine Geburtstagswunschliste. (Der Kooiker auf der Titelseite hat gerade Junge von Rakker bekommen!)
Liebe Grüße
Kerstin