Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche gute Buchempfehlung über Shelties

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Suche gute Buchempfehlung über Shelties
21. April 2003 17:00


Hi,
möchte ein Buch verschenken, welches Eigenscshaften unb Besonderheiten der Rasse: Sheltie gut erklärt.

Gibt es sowas?

LG Heike

22. April 2003 14:34

Hallo!

Naja, ist nicht direkt ein Rassebuch, aber ich habe auch sehr viel über Shelties und auch Collies aus dem Buch von Gerda Bodenberger erfahren. Ist mehr ein Erlebnisbericht vom Leben mit Shelties und Collies, aber wirklich sehr gut und man lernt auch einiges daraus.

Autorin: Gerda Bodenberger
Titel: Ein Leben mit Collies, Shelties, Katz und Co.
Verlag: Kynos Verlag
ISBN: 3-924008-83-3

Viel Spaß beim Lesen
Nora

22. April 2003 23:03


: Viel Spaß beim Lesen
: Nora

Oh toll,
muss ja nicht so wissenschaftlich auf die Rasse eingehen, nur so etwas über die Besonderheiten der Shelties rüberbringen.

LG Heike