Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Obedience
28. Februar 2000 07:38

: :
: :Hallo Sylvia!
:
: Habe mir gestern ein Buch von Birgit Laser bestellt.
:
: Titel: Obedience für Anfänger Cadmos Verlag
:
: Kann es kaum noch abwarten es in Händen zu halten, denn es soll
: sehr gut sein.
:

Hallo Birgit,
ich habe mir das Buch am Samstag gekauft und auch schon angefangen, zu lesen. Bis jetzt klingt alles super - mal schauen, wie wir in der Praxis zurechtkommen.
Nochmals vielen Dank für Deinen Tipp.
Tschüssi
Silvia und Ivo
: Viel Spaß beim trainieren.
:
: Birgit und Pico


03. Mai 2000 20:21

Hallo Silvia,

es gibt noch ein weiteres deutschsprachiges Buch über Obedience. Und zwar Glückliche Hunde, Glückliche Gewinner von Angela White übersetzt von Birgit Laser und auch nur über Sie zu beziehen für 45,- DM. Meiner Meinung nach ist es das bessere Buch. Viel detailierter. Viel Spaß beim Lesen. Meins ist schon ziemlich abgenutzt vom dauernden nachschlagen.
Gruß Silke