Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheitsbuch" Hunde"

geschrieben von Christiane(YCH) 
Gesundheitsbuch" Hunde"
17. Juli 2003 12:14

Sorry, wenn es diese Frage schon mal gab, aber ich komme im Moment über die Suche nicht weiter (egal, was ich eingebe, es kommen keine Treffer?)

Kennt jemand von Euch ein gutes Buch über Hundekrankheiten bzw. Hundegesundheit - meine so etwas, aus dem man beispielsweise entnehmen kann, welche Puls-/Herz-/Temperaturwerte der gesunde Hund haben soll, welche Symptome auf was hindeuten können, welche Krankheiten wie häufig vorkommen etc.? Fühle mich immer so hilflos, wenn mein Hundi mir "irgendwie komisch" vorkommt und würde mir da gern mal ein bißchen Wissen anlesen.

Danke!
Grüße
Christiane

20. Juli 2003 19:00

Hi Christiane,

ich setze Dir nen Link zu unseren Buchempfehlungen. Dort haben wir die Bücher noch Inhalt und auch nach "lesbarkeit" bewertet. Es ist also für Anfänger und auch für Profis auf jeden Fall etwas dabei.

Liebe Grüße,
Me & Bär

21. Juli 2003 07:07

Hallo Me,

vielen Dank, eine tolle Liste, in der ich gleich noch weiter stöbern werde!

Liebe Grüße
Christiane