Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

D. schwierige Hund Problemhunde Hundepr

geschrieben von Leonore(YCH) 
D. schwierige Hund Problemhunde Hundepr
17. Juli 2003 19:35

Guten Abend,

hat jemand eines oder vielleicht beide Bücher gelesen?
1. Der schwierige Hund von Trummler
2. Problemhunde - Hundeprobleme von Hallgren

Gibt es in diesen Büchern hilfreiche Tipps für Verhaltensprobleme, lohnt es sich diese Bücher zu lesen?

Danke im voraus!

Leonore




19. Juli 2003 18:51

Hallo,
das zweite ist ein sehr gutes Buch.
Welches Problem hast du den. Ich habe beide gelesen und fand wie gesagt das von Hallgren besser.
Liebe Grüße
Simone W+N

19. Juli 2003 20:25


Hallo Leonore

Ich habe das 2. gelesen und finde es sehr gut.

Grüsse
Yvonne und Luna

19. Juli 2003 20:28

Hallo Yvonne,

danke für die Antwort, dann werde ich es mir kaufen.

Viele Grüße

Leonore

19. Juli 2003 20:33

Hallo Simone,

zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.
Es geht um das schon viel diskutierte Thema "Rüdenbegegnungen". Ich habe schon einige Bücher gelesen (Calming Signals, Was tu ich nur mit diesem Hund, Hundeverhalten und viele mehr) bevor wir Probleme hatten, aber die brachten mich nicht weiter.

Viele Grüße

Leonore