Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kennt ihr Elos ?
07. August 2003 22:18

Das sehe ich genauso. Ich kenne ebenfalls einen ELO, der ist alles das, was ein ELO angeblich nicht ist. Er ist aggressiv, sowohl Hunden als auch Menschen gegenüber. Schon als Welpe schnappte er nach mir.
Er streunert viel, wenn die Besitzer nicht aufpassen.
Eine Freundin von mir wollte mit ihren Hunden (keine Elos) da nicht mehr vorbeigehen, obwohl das ihr täglicher Weg war, weil dieser Elo ständig immer wieder ihre Hunde biß, wenn er nicht angebunden war.
Die Besitzer sind mit dem Rüden ziemlich überfordert.
Soviel zum Wunderhund ELO, der garantiert nicht...
Gruß
Claudia