Kampfhunde" hier?" :: Hunderassen

Kampfhunde" hier?"

von Bulli(YCH) am 01. August 2003 10:58

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand ist, der einen sog. "Kampfhund" hat!? Ich meine, es gibt ja sicher nicht nur Yorkies hier, oder ;-) ?

Ich selber hab' zwar keinen Hund, der auf der Liste steht, aber mein Miniature Bullterrier schaut ja optisch genauso aus, wie ein Standard Bulli, so dass wir auch nicht selten von Passanten angeredet werden...

Also, wer hat auch einen (Mini) Bulli, Pitbull, Stafford, Rotti, Bulldogge etc.?

Claudy mit Amico Joey und Minibulli Erik

von Annette(YCH) am 01. August 2003 11:08

Hallo Claudy

Wir wohnen in der Schweiz und halten drei Staffordshire Bull Terrier (unser Rüde heisst auch Erik).

Ein Foto von unserem Trio findest Du unter diesem Link:

/hunde/public_fotos/mot7095.html

Viele Grüsse

Annette

von Gaby mit Beira(YCH) am 01. August 2003 11:20

: Hallo!
:
:wir hatten 25 Jahre lang BT. Noch bevor die Kampfhundhysterie anfing, haben wir uns aus verschiedenen Gründen für eine andere Rasse (Rhodesian Ridgeback) entschieden. Wir lieben "Bulli und Co.", die Molosser-Rassen und Rottweiler aber ebenfalls noch sehr. Ein Foto unseres letzten BT findest Du auf unserer HP. Dort ist er zusammen mit unserer "Mini"-Zwergschnauzerhündin Trixi auf der Seite "in memoriam" zu sehen.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Gaby mit Beira(YCH) am 01. August 2003 11:22

:uuups, falscher Link! Ich versuche es noch einmal.

: Viele Grüße
: Gaby mit Beira

von Bulli(YCH) am 01. August 2003 12:18

: Wir wohnen in der Schweiz und halten drei Staffordshire Bull Terrier (unser Rüde heisst auch Erik).
ui, auch ein Wikinger ;-) ! Nee, ich hab' meinen Kleinen nach dem "Phantom der Oper" benannt.

: Ein Foto von unserem Trio findest Du unter diesem Link:
: /hunde/public_fotos/mot7095.html
Ja verdammt, sind die süß!!!! *schmelz* is' ja drollig :-) Sie sind aber da nicht zufällig vor der Walhalla? schaut nämlich auch so ähnlich aus, mit den Säulen und so...

von Bulli(YCH) am 01. August 2003 12:20

confused smileyie sind aber da nicht zufällig vor der Walhalla? schaut nämlich auch so ähnlich aus, mit den Säulen und so...

Nee, steht "Frankreich" drunter, dann ist sie 's nicht...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wie ?

    : ... dass er nicht mit ins Bett darf, ist ja o. k. - aber nicht mehr mit ins Schlafzimmer, wo er es ...

  • Premiumfutter oder geht es auch Billiger

    Hallo Antje, ich kann Dir nur zustimmen und unterstütze Deine Meinung. Auch unsere lieben 4- Beiner ...

  • Flexi-Leine

    : ich habe meine beiden als Welpen auch schon an der Flexi gehabt. sie lernen sehr schnell, bis wohin ...

  • Flat Coated oder Islandhund?

    Hallo Marc, bezüglich Flat und Agility hilft dir vielleicht der unten stehende Link. Grüße - ...

  • Warum wehrt er sich nie

    Hi Gabi, das könnte doch auch an der Rasse an sich liegen, oder? Wir kennen z. B. 2 Labbi- Mädels, ...

  • Angst vor Fremde

    Hallo Brigitte- du hast geschrieben wir probieren es bei den Leuten mit Leckerlis und "Sitz" - kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren