Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Field Trial Labrador auch cremefarben?

geschrieben von Birgit(YCH) 
Field Trial Labrador auch cremefarben?
07. August 2003 15:13

Hi,

ich möchte mir einen Field Trial Labrador zulegen und möchte wissen, ob es die Rasse auch cremefarben gibt, da ich die Farbe beí Hunden so mag.

Danke und LG

Birgit


07. August 2003 16:01

Ja gibt, es allerdings selten.

Schau doch mal auf die DRC-Webseite.

Gruß Frank

07. August 2003 16:04

Danke Frank!

07. August 2003 17:55

Hallo Birgit,
:
: ich möchte mir einen Field Trial Labrador zulegen und möchte wissen, ob es die Rasse auch cremefarben gibt, da ich die Farbe beí Hunden so mag.

Es gibt Labradors in schwarz, gelb und chocolate. Die Field Trial Labradors sind keine andere Rasse;-).

Das Gelb reicht von hellcremefarben bis fuchsrot. Es gibt tatsächlich einige FT-Labs in gelb. Zum Beispiel den Großvater meiner Kleinen;-))).

Ich nehme an, du meinst ein sehr helles Gelb. Dann schau dir mal die Hunde auf der Gunsight's-Seite an.

Grüße Jana mit Liza, Plastic & Nell

08. August 2003 05:37

Hi,

muss nicht unbedingt ein helles gelb sein. Hauptsache nicht gerade schwarz oder braun. :-).

Gruss Birgit