Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Malteser?!
03. September 2003 08:32

Hi!

Als ich Berny bekommen habe, wurde er mir (bevor ich ihn gesehen habe) als braun-grauer Westi beschrieben. Da war ich mal total baff, immerhin heißt der Westi doch West Highland WHITE Terrier. Ich habe ihnen dann eh erklärt, dass ich mir irgendwie nichts unter einem braun-grauen White Terrier vorstellen kann ;-). Im Endeffekt war er dann ein Riesenyorki so groß wie ein Westi. Er hat aber eindeutig das Fell und die Farben vom Yorki, also wenn er ein Mischling ist, habe ich zumindest keine Ahnung, was sonst noch drin sein könnte.

Grüße,
Iris und 9kg Yorki Berny