Bezug Rasse-Preis :: Hunderassen

Bezug Rasse-Preis

von Gisela(YCH) am 16. September 2003 17:58

Hallo Kathi

Beim TTKS ist der Preis für einen Tibet Terrier Welpen vorgeschrieben. Alle Züchter verlangen in der CH 1'600 CHF für einen 10 Wochen alten Welpen.
Bei den Terriern sind Preise um die 1'500 CHF vorgeschrieben.

LG
Gisela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sonnenbrille

    hi auf meiner seite www. sealyhamterrier. de gibts einen link zu zooplus. da sollte es sowas ...

  • Vermiculite D6

    Hallo zurück, 3 x täglich 1 Tablette und das jeweils al Kur 3 Wochen lang. Viel Erfolg. Elvira

  • Stronghold gegen Zecken und Co.

    Hallo Sina bekam 6 Monate Stronghold wegen Mirkofilarien. Natürlich hatte sie auch keine Flöhe und ...

  • Belcando Premium

    Hallo Antje, es verlangt doch keiner (und ich natürlich auch nicht), dass Du das Futter wechselst. ...

  • Falsche elektr. Zeitnahmen. Was tun?!

    Hallo Hugo, klar ist sowas ärgerlich, aber das kann passieren. Einem Bekannten ist es mal im THS so ...

  • Habt Ihr ein paar Tips zu Hundevereinen?

    Hallo Petra! Bei mir ist es genau umgekehrt. Auf unseren Spaziergängen und zu Hause hört Mogli ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren