Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Weisser Labrador?
20. September 2003 19:49

Interessant wäre, welche Farbe die Nase hat.


Die Nase ist schwarz - aber irgendwie ist auch der "Gesichtsausdruck" (weiß nicht, wie ich das sagen soll...) anders als bei dem braunen Labbiwelpen, der auch unlängst da war - irgendwie nicht so typisch Labrador (also den braunen hätt ich auch nie für irgendwas anderes als einen Labbi gehalten, keine Frage).

Falls die noch mal wiederkommen, frag ich mal genauer nach, wo sie ihn herhaben ...

21. September 2003 17:35

Hi Conni,
:
: Falls die noch mal wiederkommen, frag ich mal genauer nach, wo sie ihn herhaben ...

und mach mal ein Foto! Das darfst du uns nicht vorenthalten:-).

Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell