Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Forenbetreuung: wo sind die Antworten?

geschrieben von Birgit(YCH) 
Forenbetreuung: wo sind die Antworten?
22. September 2003 14:14

ich habe hier heute mehrmals auf den Post bezgl. der schwierigen Rassenwahl geantwortet, die Antworten (nicht nur meine), sind inzwischen wieder verschwunden.
Wieso???
Was haben wir falsch gemacht?
Bin mir keiner Schuld bewußt :-((((((

22. September 2003 14:58

: ich habe hier heute mehrmals auf den Post bezgl. der schwierigen Rassenwahl geantwortet, die Antworten (nicht nur meine), sind inzwischen wieder verschwunden.
: Wieso???
: Was haben wir falsch gemacht?
: Bin mir keiner Schuld bewußt :-((((((


Hallo Birgit,

ich wollte auch zu dem Thema schreiben und habe eine (für meine Verhältnisse )relativ lange mail eingetippt.
Als ich sie absenden wollte ,kam der Hinweis ,dass ich diese mail schon gesendet habe .HÄÄ???

Ich vermute ein technisches Problem

L.G. Olivia


22. September 2003 15:07


: Als ich sie absenden wollte ,kam der Hinweis ,dass ich diese mail schon gesendet habe .HÄÄ???

ja, das hatte ich auch.
Aber 2 beiträge von mir, und auch welche von anderen, standen definitiv hier drin zu lesen.
Eine Stunde später waren sie weg.

22. September 2003 15:18

Hallo Birgit!

Ich würd mal überprüfen, ob du evtl. eine Email angegeben hast. Wenn ja, hast du vielleicht eine falsche (Tipfehler) angegeben. Dann wird die Antwort automatisch gelöscht.

Gruß
Salko

22. September 2003 17:07

Guten Abend Birgit

Die Forenbetreuung (Peter) ist seit Freitag früh auf einem Kurzurlaub. Er kommt erst heute Abend zurück.
Er hat demzufolge gar nichts löschen können.

Ich schaue nur sehr sporadisch nach den Foren und habe heute Abend lediglich eine einzige Message in ein anderss Verzeichnis verschoben.

Freundliche Grüsse
Rolf



22. September 2003 17:08

nee, hab ich nicht :-))