Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pudel

geschrieben von Anonymus 
Pudel
18. Januar 2007 21:10
Gibt es in Deutschland Großpudel in den Farben black-tan oder Harlekin?

19. Januar 2007 06:48
Hallo

ja das gibts, aber noch sehr dünn gestreut. Frag mal auf www.pudelforum.de dort können sie dir bestimmt weiterhelfen

Gruss
kim

19. Januar 2007 07:48
Hallo Sabine

Ich hatte mal 2 Adressen von Harlekin Zuchten aus DE, hab sie aber leider nicht gespeichtert. ich wurde über goggle fündig.

Ich kann dir aber eine tolle und gute Adresse einer Harlekin-Grosspudelzucht aus der Schweiz angeben, die einzige übrigens in der CH. Schau mal unter www.grosspudelzucht.ch, die hatten im Sommer 2006 einen Wurf Harlekin. Evtl. ist da noch ein Rüde abzugeben. Zudem hat es noch einen gut 4 Monatel alten Rüden aus Silber x Silber-Harlekin. Ich habe selbst einen aus diesem Wurf gekauft. Das ist bereits der 2. Pudel aus dieser Zucht, daher kann ich diese mit gutem Gewissen empfehlen. Die Hunde werden mit viel Liebe in der Familie aufgezogen, werden gut sozialisiert, kennen das Leben, können an der Leine laufen, sind sauber und stubenrein, werden von der Besitzerin sehr gut auf das Leben vorbereitet. Zudem sind immer alle Welpen gechipt, geimpft und entwurmt. Die Elterntiere sind auf die nötigen Gesundheitsvorschriften untersucht und haben Papiere. Die Farbe Harlekin ist bei uns in der Schweiz aber nicht anerkannt.

Schau mal auf der Homepage rein, vielleicht wirst du da fündig.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Harlekin

Gruss
Caterina

19. Januar 2007 18:59
Hab den Link gefunden:

[www.funny-fellows-pudel.de]

Gruss
Kim