Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SUCHE VATER MEINER COLLIE HÜNDIN

geschrieben von Anonymus 
SUCHE VATER MEINER COLLIE HÜNDIN
27. Januar 2007 10:18
Hallo alle zusammen

Ich komme und melde mich hier aus der Schweiz.

Ich suche dringend die Besitzerin oder den Besitzer vom Vater meiner Collie Hündin.

Es ist ein sehr grosser amerikanischer sable Collie Rüde mit einem Gewicht von ca. 42 kg.

Seine Name ist oder war Teddy. Er wurde durch seine ehemalige Besitzerin, Frau Caroline Kummer direkt aus den USA importiert.

Vielleicht liest ja hier die neue Besitzerin oder der neue Besitzer mit.

Ansonsten bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar.

Wenn jemand von euch weiss, wo ich sonst noch eine Suchanzeige aufgeben könnte, möchte mir dies doch bitte mitteilen.

Oder gibt es vielleicht noch andere Foren wo man so eine Anzeige schalten könnte ?

Viele liebe Grüsse

Rita

27. Januar 2007 10:39
Hallo Rita,
hast du es schon im Collie-Forum geschrieben? Gib dort aber lieber deine I-Mail-Adresse an, da Milana (Admin) Züchterwerbung nicht gern sieht.
www.collieweb.de/forum2/langhaar_forum.php
LG
Yvonne

27. Januar 2007 19:39
Hallo Yvonne

Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Aufruf.

Ich werde demnach sicherlich versuchen, mein Anliegen auch noch in dem von Dir mir angegebenen Forum kund tun.

Wahrscheinlich habe ich mich in meinem Aufruf hier im Forum falsch ausgedrückt. Ich bin nämlich kein Züchter, sondern ich brauche diese Information aus rein privaten Gründen.

Viele liebe Grüsse

Rita

27. Januar 2007 20:25
Hi Rita,
dass hatte ich auch so verstanden. Nur eben Milana wünscht es nicht, dass im Forum öffentlich Züchteradressen etc. bekannt gegeben werden. Warum auch immer...... Da es im Forum alle wissen, wirst du dann eben die Antworten per Mail bekommen.
LG
Yvonne

28. Januar 2007 08:13
Hallo Yvonne

Schön, dass Du mich richtig verstanden hattest. Trotzdem gibt es noch ein kleines Missverständnis.

Der Teddy soll jetzt bei jemandem privatem wohnen, also nicht bei jemandem der mit ihm züchtet oder ihn für die Zucht einsetzt.

Die neuen Besitzer bzw. die neue Besitzerin oder der neue Besitzer halten ihn "nur" als reinen Familienhund.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deinen Hinweis.

Viele liebe Grüsse

Rita