Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Collie
23. April 2007 07:20
Hallo

Vielen dank für den Link...
Ja Wunderschön..Habe auch einiges angesehen....
Mein Mann ist nicht ganz so der freund des Kurzhaars,(Optisch)aber vielleicht läßt er sich noch Überreden... winking smiley

Ich habe ja noch etwas Zeit...
Aber es wird wohl auf Collie beim nächsten hinaus laufen...
Kurzhaar,haben wir hier bald in der Nähe einen Wurf,werde schauen das ich dann etwas im Welpenkurs mit bekomme.... Da kann man auch schon einiges erkennen...

Einen Amy,haben wir allerdings noch nicht dabei gehabt,eigentlich gar keinen Collie in den letzten 1,5 Jahren...



Viele grüße
Nara

23. April 2007 08:40
Hallo Nara,
hier sind noch mal 3 Link´s für dich. Viel Spaß beim Stöbern....
www.beepworld.de/members79/sheltiesvomblue-heaven/index.htm
www.bellagiocollies.com
www.balticcollies.de/

LG
Yvonne

23. April 2007 13:49
Hallo Yvonne

Vielen dank,für die Link....
Echt tolle Hunde,da macht das Stöbern in den Hp´s richtig Spaß...

Ich habe alle in meine FAvoriten,auch von vorher...Man weiß ja nie....



LG
Nara