Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
neue Hundeverordnung in Zürich
12. Mai 2007 14:57
Hallo Zäme

jajajaja die Kleinwüschigen haben ja keine Zähne und sind wie man immer wieder erlebt, bestens ausgebildet im Benimm, wie auch Gehorsam! winking smiley

Ab sofort bin ich dafür, dass Menschen ab 1.60 m Grösse als gefährlich eingestuft werden :-) dunkelhaarige noch gefährlicher :-) und wenn sie dummerweise dunkelhaarig und gross sind........... :p

Zusätzlich erwarte ich das totale Verbot von allen Messern (auch im Haushalt), Scheren, Stöcken und Pfählen, Kopfkissen, Autos, Waffen, Schreibzeugen, Stricknadeln und und und :-) :-) :-)
ABER auch die radikale Vernichtung von Typen die moben, ärgern, psychische Stresse auslösen, Natur verschandeln und Quatsch bestimmen winking smiley

Es hilft wohl alles nichts, die Hysterie wird nach wie vor von Medien wie auch PolitikerInnen aufrecht erhalten und fleissig geschürt! Logisch den gewisse Schlauköpfe brauchen schon bald viele, ganz viele Wählerstimmen :-|

Da hilft wohl nur eins, alle genannten Köpfe schlichtweg NICHT wählen........ das gäb vielleicht ein Umdenken. Sorry, aber :-| bin!
LG Simba