Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
was für ein Hund?
20. Juli 2007 12:18
Hi Elli

Man kann das Jagen jedem Hund abgewöhnen, oder nein besser gesagt, in den Griff bekommen. Einen gewissen Jagdinstinkt (einer mehr einer weniger) hat jeder Hund. Kein Labbi den ich kenne jagt einfach auf eigene Faust im Wald. Bei Flats kennei ch nur einen, dessen Jagdtrieb ziemlich ausgeprägt ist und dessen Halter ihn deshalb im Wald immer an der Leine haben.

Bezüglich Hundeschule. Dies ist natürlich von Vorteil, vor allem wenn du einen Welpen nimmst. Wir haben unseren Hundj edoch auch ohne Erziehungskurs oder so erzogen und haben ihn sehr gut im Griff.

Schreibe dir noch eine PN.

Gruss

20. Juli 2007 13:28
Hallo Elli,

dein Beitrag der dir abhanden gekommen ist steht doch in der Rubrik " Bücher-TV-Medien",
hat den Titel "hm.." und wurde bereits 76 x gelesen.
Das ist doch das, was du vermisst ?

Gruss
Evelyne und Adam
(Old English Sheepdog, schwitzt wenn gut ausgebürstet nicht mehr als andere Hunde)

20. Juli 2007 13:45
Quote :
Original geschrieben von adam

Hallo Elli,

dein Beitrag der dir abhanden gekommen ist steht doch in der Rubrik " Bücher-TV-Medien",
hat den Titel "hm.." und wurde bereits 76 x gelesen.
Das ist doch das, was du vermisst ?
Ja wie kommt der denn dahin? Ich war noch gar nie in dieser Rubrik *schwör* Komische Sache. Ich hatte HIER im Beitrag auf "Antworten" geklickt. Also das versteh ich nun echt überhaupt nicht.
Kann das vielleicht jemand hierher verschieben?

*ggg*