malinois (belgischer Schäferhund) als familienhund geeignet?! :: Hunderassen

malinois (belgischer Schäferhund) als familienhund geeignet?!

von nadinelendzian am 20. August 2012 17:39
hallo.
ich bin 15 Jahre alt und ich und mein dad leben hier in einem haus mit garten und ländlich. ich wollte fragen ob sich jemand mit belgischen schäferhunden auskennt. da ich nächste woche zu einem züchter fahre. wir hatten schon viele hunde DSH (deutscher schäferhund) mit denne ich ringsport und agility betriben hab. doch jetzt wollte ich fragen, da belgische ganz anders sind als deutsche sich auch als familienhund eignen. Sportlich könnte ich ihn am tag 3-5 stunden beschäfftigen, doch reicht das aus den hund ganz auszupowern?! wie gesagt ringsport und agiltiy würde ich auf jeden fall auch mit ihm betreiben. danke im vorraus !!! smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.408, Beiträge: 285.487, Hundebesitzer: 11.213.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren