An alle Bolonkibesitzer :: Hunderassen

An alle Bolonkibesitzer

von Sabine(YCH) am 03. Juli 2000 10:44

Wer besitzt einen Bolonki und kann mir mehr über diese liebenswerte Rasse erzählen. Ich sammle alle Artikel und Bilder dieser Rasse, habe aber leider noch keinen in natura kennengelernt. Ich selbst habe 2 Yorkirüden. Ich freue mich über jede Nachricht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schädigt BARF die Nieren?

    Hi Franziska, : Ich frag mich dann nur, wieso Hund und Wolf typische Carnivorengebisse haben, wenn ...

  • Hunger auf Gips? - Was könnte ihm fehlen

    : Es ist super ungesund wenn der hund die tapete und auch noch den Leim verputzt, schmier die Wand ...

  • Schutzhund

    Hallo Bine, bisher habe ich nur Meinungen gehört, die sich nicht für den Schutzdienst interesieren, ...

  • Hundeschule in Raum München?

    Hallo Karo! Ich weiß nicht, ob es Dir zu weit zum fahren ist. Aber in Adelzhausen ist eine (meiner ...

  • Buchtipp für Border-Mix?

    Hallo Martina, tja - wir wüssten gern selbst, was sonst noch enthalten ist. Der Border ist ziemlich ...

  • Schutzgebühr?

    Hallo Anna, : mir ist gesagt wurden die TA kosten wären so hoch sie müsten : für 2 Welpen ( 5Monate) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren