Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berger des Pyrenees

geschrieben von Christina(YCH) 
Berger des Pyrenees
12. Juli 2000 19:32

Suche Kontakt zu anderen Berger-Besitzern.Besitze selber eine Berger Hündin und würde mit ihr gerne Agility machen,hat jemand damit Erfahrung?
Dann antwortet bitte




16. Juli 2000 07:12

Hallo Christina
Bin gerade aus den Ferien zurück und sah deine Meldung. Ich habe zwei Hunde und der eine ist ein Berger. Ich mache mit ihm Agility. Seit letzten Herbst mache ich mit ihm Wettkämpfe. Die Ferien waren übrigens ein Agility-Kurs. Das mache ich drei mal im Jahr. Mein Berger ist jetzt zweieinhalb Jahre jung. Wie alt ist deiner? Was arbeitest du mit ihm?
Leider gehe ich morgen wieder für einige Zeit in die Ferien, aber eine Antwort würde mich freuen.
Liebe Grüsse Carine und Noé

17. Juli 2000 13:35

Hallo Christina,

habe zwei Berger-Hündinnen (8 und 2 Jahre), die Ältere macht Turnierhundsport und Fährtenarbeit, die Jüngere ist leider gehbehindert. Vielleicht kennen wir uns ja? Erzähl doch mal über dich und deinen Hund.

Sabine + Kiri + Betsch