Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Retriever, die 2.

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Retriever, die 2.
14. Juli 2000 09:51

Hallo Retriever-Freunde,

ich vermute, dass mehrere Forumsteilnehmer versucht haben, mich direkt anzumailen. Die E-Mail-Adresse war jedoch nicht korrekt. Also, hier der letzte Aufruf an alle, die sich an einer RETRIEVER-Homepage mit Bildern, Texten und Ideen beteiligen wollen: Meldet euch bitte. Ich brauche HILFE! Ich werde dann alle in einem Verteiler aufnehmen und über den aktuellen Stand berichten. Angekündigt habe ich die Seite im Netz schon unter

[homepages.compuserve.de]

Seht nicht so genau hin; es war eine 10min-Arbeit. Eigentlich sollte die Seite "Schlappohr&Co" oder "Wasserratten&Co" heißen, aber irgendwie habe ich etwas falsch gemacht. Mal sehen, ob ich das noch in Ordnung bringen kann.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic




30. Juli 2000 19:45

Hallo Jana (natürlich auch Liza u. Plastic)
Ich finde die Idee mit der Retriever-Seite toll. Wir haben einen Flat-Rüden. Schreib mir doch mal ob und wie es möglich ist, sich an Deiner Seite (mit Bild und Text)zu beteiligen.

Schöne Grüße
Peter + Bo