Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pattertale-Terrier

geschrieben von nadine(YCH) 
Pattertale-Terrier
23. Januar 2001 08:18

Hallo,

wer kennt diese "angebliche" hunderasse??? wo finde ich dazu beschreibungen??? (Hintergrund: ich wurde dazu befragt, ob ich diesse rasse kenne, angeblich ein nachfolger für das milieu und wichtigmacher. sozusagen niegelnagelneu vermischt. ich hab schon die suchmaschinen befragt, bisher konnte keine mir was dazu sagen....)

nadine (störerin im sinne des gefahrenabwehrrechtes) + chaos-crew

p.s. ich denke es wird allerhöchste zeit für ein heimtierzuchtgesetz

23. Januar 2001 10:03

Hi Nadine,

der Patterdale Terrier (auch Fell Terrier genannt) ist unter 32cm groß und 5,4 - 5,9 kg schwer.
We ist ein klassischer Fuchshund und wird noch heute in England zur Jagd verwand.

Wohl kaum ein "würdiger" "KH".

Grüße
Kathi

23. Januar 2001 11:33

: Hi Nadine,
:
: der Patterdale Terrier (auch Fell Terrier genannt) ist unter 32cm groß und 5,4 - 5,9 kg schwer.
: We ist ein klassischer Fuchshund und wird noch heute in England zur Jagd verwand.
:
: Wohl kaum ein "würdiger" "KH".


hallo kathi,

das hab ich mir gedacht, dass er zur gruppe der fell and working terrier gehört, aber danke für deine antwort. smiling smiley
das mit dem "würdig" ist so ne sache - staff bulls sind auch nicht viel größer...
ich sag ja: her mit dem heimtierzuchtgesetz!!!!

grüße
nadine (störerin im sinne des gefahrenabwehrrechtes) + chaos-crew

23. Januar 2001 11:36

Hi Nadine,

: das mit dem "würdig" ist so ne sache - staff bulls sind auch nicht viel größer...

Gewichtsmäßig müste man dan auch vor dem Westi auf einen Baum flüchten ;-)))

: ich sag ja: her mit dem heimtierzuchtgesetz!!!!

sehe ich genauso. Wer will kann nämlich aus JEDEM Hund eine "Waffe" machen.

Gruß
Kathi