Australien Shepherd :: Hunderassen

Australien Shepherd

von Jutta + Ouzo(YCH) am 18. März 2001 08:41

Hallo,

ich interessiere mich für diese Rasse. Habe auch schon einge HP's entdeckt, aber leider den Zettel mit den Adressen verloren.

Wer kann mir Tips geben und evtl. einiges über diese Hunde berichten ?

Schöne Sonntagsgrüße
Jutta + Ouzo (der ein bissele so aussieht wie Border-Aussie-Mischling)

von Eva(YCH) am 18. März 2001 09:41

Hallo!

Eine schöne Adresse ist

[www.bavarian-aussies.de]


Bye, Eva

von Jana L + P(YCH) am 18. März 2001 13:56

Hallo Jutta, schau mal in der Hundesuchmaschine unter "Hunderassen" nach. Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Kathrin(YCH) am 18. März 2001 16:41

Hallo Jutta,

Schau doch mal bei "Aussies-online", dort findest du auch weitere Links zu Züchtern und Vereinen.

Schöne Grüße Kathrin

von Kathrin(YCH) am 18. März 2001 16:43

: Hallo Jutta,
:
: Schau doch mal bei "Aussies-online", dort findest du auch weitere Links zu Züchtern und Vereinen.
:
: Schöne Grüße Kathrin

Sorry, dass mit dem Link hat nicht geklappt, dann halt so:
www.aussies-online.de

von Gesa & Borderbande(YCH) am 19. März 2001 13:08

Hi Jutta,
versuch's mal unter folgendem Link. Es ist eine neue Aussi Seite einer Züchterin, sind tolle Bilder dabei und ist klasse gemacht, finde ich. Kam vor ein paar Tagen über die Aussi - Liste (die übrigens auch super informativ ist...).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen :-))

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeärger - nee, Herrchen/Frauchenärger

    Hallo! und da mein Hund an der Leine den großen Max markierte, ....Dabei hätte ich auch schlechte ...

  • Welpenaufzucht in der Wohnung

    Hallo Jenny! Ich habe mich durch alle Antworten durchgearbeitet, und jetzt würde mich interessieren, ...

  • Leckerchen von Fremden

    : Ich finde es nicht so klasse, habe mich bisher aber nicht getraut : es richtig zu verbieten. Wie ...

  • Hundeschule / Anzeige

    : Hmmm das wäre ja der Hammer wenn du hier in der Nähe wohnen würdest. Aber soviel Glück werde ich ...

  • Bachblüten?

    Hallo Merle Kann mich Sabrina nur anschließen. Allerdings habe ich wohl noch die alte Ausgabe von ...

  • Urlaub mit Hund in SCHWEDEN

    :Hey Moni Beruflich habe ich nichts damit zu tun, habe aber viel mit unserem Hund zu arbeiten , was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren