Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
silberner Labrador?
02. August 2001 07:50

He!
Wie komm ich denn da rein? ich habe jetzt eine Anmeldebestätigung bekommen. aber noch kein Kennwort oder so. wie mach ich das denn?
verwirrter gruss, tina smiling smiley


02. August 2001 09:15

Hi Tina,

dann müßtest du doch inzwischen schon weitere E-Mails erhalten haben. Nicht so ungeduldig!

Gruß - Jana, Liza & Plastic

03. August 2001 22:42

Hallo tina!

Ob reinrassig oder nicht,.. hier sind 4 Bilder von Silbernen:
[home.nexgo.de]
Klick einfach auf das Bild es silbernen Labbis.
Ist übrigens meine Homepage..
Alles liebe
Linda

27. September 2010 11:38
Quote Tina(YCH):

Hallo!

Wieso habe ich noch nie einen silbernen labrador gesehen? die sind doch so hübsch!!! weiss einer wo ich mehr informationen über sie finde? und ob züchter sie verkaufen? kommen diese hunde oft aus würfen hervor oder eher sehr selten? gibt es wie beim weissen dobermann auch genetisch bedingte Fehler oder sind sie ganz normal?
danke im voraus, tina

[/quote
Hallo ich züchte silberne Labrador die Farbe ist eine Verdünnung von schokofarben Labradoren ich habe gerade einen Wurf liegen wenn sie intresse haben können sie sich gerne mal melden hier meine emailadresse matina.pohland@gmx.de es hält sich das gerücht das der silberne Labrador von einen Weimeraner abstammt aber das stimmt nicht es gibt einen Züchter der von seiner silbernen einen Test hat machen lassen und daher war der Hund ein Reinrassiger Labrador