silberner Labrador?
31. Juli 2001 11:54

Hi Tina,

: Weimaraner Mischlinge? Na ja, wenigstens sind dann soweit genetische krankheiten auszuschliessen. Gut, dann suche ich eben einen labi- weimaraner mischling. *g*

Tja, wenn meine Dame könnte, wie sie wollte... Sie war vor zwei Jahren mörderisch in einen Weimaraner verknallt.

: Und was kommt nun dabei heraus, wenn man chocolate/chocolate kreuzen würde?

Dann sind die Welpen chocolate.

Jana L + P

31. Juli 2001 12:02

schade schade schaaaade. nun ja, falls sich deine hündin doch noch dazu entschliesst, dich zu hintergehen und zu werfen *lol*, dann hast du hiermit schon mal einen potenziellen abnehmer für mindestens einen Welpen. *g*

gruss, tina


31. Juli 2001 14:35

Hi Jana,

: ich habe inzwischen erfahren, dass genetische Tests vom AKC beauftragt durchgeführt wurden. Es handelt sich um Weimaraner-Mischlinge.

Dann eben doch Gauner ... und viel zu teuer ... aber leider finden solche Geschaeftemacher immer wieder dumme ....

c'ya

Thomas & Leon


31. Juli 2001 14:40

Hallo Tina,

:Na ja, wenigstens sind dann soweit genetische krankheiten auszuschliessen.
Der DNA-Test ist ein Vaterschaftstest, nicht ein gesundheitstest !!!!

c'ya

Thomas & Leon

31. Juli 2001 14:39

: schade schade schaaaade. nun ja, falls sich deine hündin doch noch dazu entschliesst, dich zu hintergehen und zu werfen *lol*, dann hast du hiermit schon mal einen potenziellen abnehmer für mindestens einen Welpen. *g*

Hi Tina!

Wenn Liza sich dem Weimi hingeben würde, hättest Du Welpen wie Lab-Weimaranerhündin Willi bei uns in der Gegend - schwarz mit sehr hellen Augen. Sieht ein bißchen aus wie der Hund von Baskerville... Mußt eine andersfarbige Labbihündin suchen, schwarz geht nicht ;-)

Grüße,

Katja

31. Juli 2001 15:21

Hi Thomas!
Gesund wohl in dem Sinne, daß Fehlfarben manchmal mit gesundheitlichen Mängeln einhergehen. (weiß=taub etc.)

Viele Grüße
Marina