Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderasse,wird noch ein Name gesucht !

geschrieben von Petra(YCH) 
Hunderasse,wird noch ein Name gesucht !
27. Dezember 2001 21:30

Hallo
Ich suche eine Hunderasse die in einer Kirche auf einem Fresco zu sehen ist.Auf diesem hält ein Hirte den Hund davon ab einen Engel zu attakieren.Wie heißt diese Rasse.Würde mich auch über mehr Info u diesem Fresco freuen.
Petra


28. Dezember 2001 22:13

: Hallo
: Ich suche eine Hunderasse die in einer Kirche auf einem Fresco zu sehen ist.Auf diesem hält ein Hirte den Hund davon ab einen Engel zu attakieren.Wie heißt diese Rasse.Würde mich auch über mehr Info u diesem Fresco freuen.
: Petra
:

Das ist natürlich ne sehr genaue Beschreibung... Glaubst du, dass man alle Frescen kennt? Kannst du vielleicht wenigstens sagen, in welcher Kirche es war?


29. Dezember 2001 15:54

: : Hallo
: : Ich suche eine Hunderasse die in einer Kirche auf einem Fresco zu sehen ist.Auf diesem hält ein Hirte den Hund davon ab einen Engel zu attakieren.Wie heißt diese Rasse.Würde mich auch über mehr Info u diesem Fresco freuen.
: : Petra
: :
:
: Das ist natürlich ne sehr genaue Beschreibung... Glaubst du, dass man alle Frescen kennt? Kannst du vielleicht wenigstens sagen, in welcher Kirche es war?
:

Hallo Dany
Wenn ich das wüßte,welche Kirche es war,dann wäre ich wahrscheinlich schon etwas weiter.Dieses ist eine Frage aus einem Rätsel,mehr stand dort leider nicht.
Gruß Petra


30. Dezember 2001 23:11

Hi!

: Ich suche eine Hunderasse die in einer Kirche auf einem Fresco zu
: sehen ist.Auf diesem hält ein Hirte den Hund davon ab einen Engel zu
: attakieren.Wie heißt diese Rasse.Würde mich auch über mehr Info u
: diesem Fresco freuen.

Ist das nicht auch ne Frage in dem Quiz von Hundejo?

Tharin

31. Dezember 2001 01:29

Hi,Tharin !
: Ist das nicht auch ne Frage in dem Quiz von Hundejo?

Nee, Hundezeitung. de
Wer wird Hundekenner/in des Jahres 2001 ?

50 richtig gute Fragen, dagegen ist das Quiz auf Hundejo ein Kinderspiel.

Schau's Dir mal an,

Komm gut ins Neue Jahr,
Kirstin


01. Januar 2002 19:34

: Hi!
:
: : Ich suche eine Hunderasse die in einer Kirche auf einem Fresco zu
: : ..........?
:
: Ist das nicht auch ne Frage in dem Quiz von Hundejo?
:
: Tharin

Hallo Tharin
Quiz von Hundejo hört sich gut an gibt es da auch eine Adresse.
Würde mich freuen sie zu lesen.Danke
Viele Grüße Petra