Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Was bin ich O
21. Mai 2002 13:37

Hallo Anke und Nina!

Woher habt ihr denn eure Hunde? die sehn sich zum Verwechseln ähnlich! Vielleicht haben sich gerade Geschwister gefunden :-)

Liebe Grüße sandra und wuffs...von denen ich gern die Geschwister sehen würd...

21. Mai 2002 18:42

hallo,
ich habe eine mudihündinn, die deiner sehr ähnlich schaut. meine hat aber stehohren und eine weisse socke ;-)
lg claudia + 3 wuffis

22. Mai 2002 07:05

Hallo Sandra,
ja das waere ja wirklich toll. Larry stammt aus der Region Brandenburg.
Nina wo hast Du Deine her??
Schoenen Gruss
Anke und Ihre Wuffs

25. Mai 2002 16:23

hi,
auch wenn es doof klingt. ich bin der meinung es ist ein altdeutscher schäferhund.
wir haben einen in unserem verein. der ist jahrelang als mischling gelaufen und aufeinmal hat ihn ein züchter wieder erkannt. sind relativ selten die hund und haben ein border collie ähnliches wesen.
der hund den ich kenne startet im agility in der A3 und macht demnächst auch seine hüteprüfung.
tschüüü anne

27. Mai 2002 17:01

hi,
soory hab mich vertan. wenn könnte es sein altdeutscher hütehund sein, habe mich mit der besitzerin am wochenende nochmal unterhalten und der hund sieht deinem wirklich ähnlich.
anne


30. Mai 2002 20:30

Hallöle,

ich bin auch für einen Belgischen Schäfer...

Gruß, Spuusii