Rassenabkürzungen :: Hunderassen

Rassenabkürzungen

von Kaya(YCH) am 17. Juni 2002 22:29

: TT Tibet Terrier

*grins* Unter Reitern hieß das immer "Turnier-Trottel"

von Kaya(YCH) am 17. Juni 2002 22:33

: : DD Deutsche Dogge ??
:
: Ja, aber auch Deutsch-Drahthaar, je nach Verein.
:
: Liebe Grüße
: Gaby mit Beira
:

Ach, da stand's ja schon - jetzt hab ich das weiter unten nochmal geschrieben.

von Senta am 07. Dezember 2014 02:50
Hallo zusammen ^^

Ich habe eine Frage, was das Kürzel DSIA heißt?
Im Pass meines Hundes konnte ich vor allen mit IA nichts anfangen, mir konnte bis jetzt auch keiner so wirklich sagen, was das Kürzel heißt...

Vieleicht weiß hier jemand was es heißen soll, würde mich über eine Antwort sehr freuen~

LG,
Senta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rasse?

    : : : Hallo, : hast du es mal mit einem hund bei der steiff versucht. : der ist immer wie gemahlt. : ...

  • Brauche dringend Rat!

    Bezüglich Prostatavergrößerung möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, Kastration ist auf Dauer ...

  • update Syrie - 14.4.

    : Hallo Sybille, ach menno, das ist wirklich so sch.... - ich hoffe ganz inständig, dass es Deiner ...

  • Mein Hund kann nicht aufstehen und gehen

    Da hat er mich etwas angeknurrt und fing an zu zittern.....wollte ich schreiben : Gruß Linda

  • Katze gepackt!

    Hallo Rex, es gibt durchaus Hunde, die mit Kleintieren und Katzen in Burgfrieden leben, aber wenn ...

  • Kann er es noch lernen?

    Hi Josh, : ich würde Handzeichen und Kommando von Anfang an kombionieren, nach und nach dann auch mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren