Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rasse? Mein unvergessener Hund.

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Rasse? Mein unvergessener Hund.
15. Dezember 2002 19:58


Hallo,

bitte helft mir und sagt mir, welche Rassen (oder Rasse) in Hannibal, der leider 1999 eingeschläfert werden musste, drinsteckte!

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico

15. Dezember 2002 20:03

Cocker?
Ihrish Setter (wg. der Farbe)?


15. Dezember 2002 20:08

HI Maya,

da würde dann aber auch nur die Farbe halbwegs passen, der Körperbau sieht völlig anders aus...

Trotzdem Danke,

Nathaly

15. Dezember 2002 20:15

: bitte helft mir und sagt mir, welche Rassen (oder Rasse) in Hannibal, der leider 1999 eingeschläfert werden musste, drinsteckte!

Deutsch Kurzhaar+Labrador !??

Gruß,

Tom

15. Dezember 2002 20:21

HI Tom,

das waren auch immer so meine Favoriten, aber dafür war er relativ klein, so etwa 55 cm Schulterhöhe und 24 kg, könnte das trotzdem hinhauen?

Liebe Grüße,

Nathaly

15. Dezember 2002 20:28

Hallo Nathaly,

es gibt sowohl von der einen als auch von der anderen Rasse etwas kleinere Vertreter :-) Ich habe schon einige DK Hündinnen mit max. 50 cm gesehen, und wenn dann noch ein Labbi-Vater mit 60 cm beteiligt war hast Du vielleicht dieses Ergebnis.

Viele Grüße,

Tom