Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Quelle Werbung - Jauch mit Hund
28. Februar 2003 12:32

Auf der Quelle-Homepage ist mittlerweile ein neuer Clip
vom Aussie mit seinem Jauch, einfach anklicken...

28. Februar 2003 18:33

Hallo Marco,
bin da nicht so firm! Wo soll ich denn weiter clicken, damit ich den Clip sehen kann? Will ja nicht gleich 'ne Waschmaschine bestellen!;-)
Gruß Sybille

02. März 2003 16:11

Hallo,

einfach bei Aktuelles Klicken, dann rechts auf Jauch präsentiert Fahrrad oder so...

Übirgens - ich hätte auch auf einen Border getippt :-)

Gruss Rena

02. März 2003 18:01

Hallo Rena,
danke, gefunden!!
wäre das dann ein Show-Border bei Jauch? Ich kenne nur die arbeitenden und die sind meist viel zierlicher und weniger fellig!
Gruß Sybille


02. März 2003 19:22

Aussie - kein Border!