Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fragen zu Rhodesian+Kurzhaarcollies!

geschrieben von Peter(YCH) 
Fragen zu Rhodesian+Kurzhaarcollies!
11. Dezember 1999 17:42

Hallo Allerseits!

Wir sind eine neugegründete hundefangemainde, und haben nun unsere FRagen zu verschiedenen Rasse hier aufgelistet. Alle von uns kennen sich relativ gut mit HUnden aus uns möchten gerne eure Erfahrungen mIt den 2 Rasse und ihrern Mischlingen hören:Rhodesian Ridgeback Kurzhaarcollie: Vitalität, Temperament, Gehorsamkeitswille, treue, Jadglust, Verträglichkeit, Wachsamkeit.
Danke im Vorhinein für alle Berichte, auch für die zu anderen Rassen.
Peter


13. Dezember 1999 10:13

Hallo Peter,
wenn die Fragen zu RR's hast, schau Dir mal die Seiten von Klaus-Kempf an.
Aber wie bei allen Hunden gilt, es kommt drauf an. Ich habe selbst eine RR-Hündin
und mache mit ihr Turnierhundesport, Unterordnung kann sie gut, macht es aber auch nur dann gut, wenn sie will. Sie kann sehr stur sein.

Allerdings kenne ich auch richtige Schlaftabletten.

Mfg,
Elvira (+RR-Cara+Mix-Benji)

15. Dezember 1999 12:54

Hallo Peter!

Im Bezug auf den Rhodesian Ridgeback gibt es zahlreiche Internet-Homepages.
Bei uns auf der Seite findest Du zahlreiche Links zum Thema .. dabei steht der Link zu Klaus Kempf auch für uns an erster Stelle

Grüße aus Kiel

Familie Dilk
mit Kapoba`s Zalog-Xarit