Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Timber Wolf hier in Deutschland
14. Mai 2003 10:00


Antje

Man kann keine erhebung mit zwei würfen machen.
Das ist einfach lachhaft.
Man sieht auch sehr wenig.
Oder glaubt etwas zu sehen, was sich dann auf einmal in luft auflöst.
Aber geschrieben ist es schnell, das stimmt.
Ach ja noch was....
UND nachgebetet ist es um so doller......

Lg
Nore


14. Mai 2003 10:27

: Grüss Dich Pat,
:
: : Ich stelle mir gerade die zierliche Frau mit dem ausgewachsenen, schweren Hybriden an der Leine vor, wenn er wirklich mal "austickt".
:
yawning smileyft zb darin,daß der normalmensch auch besuch bekommt.und dabei sind oft kinder.kleine kinder.die von so einem "hund"eben magisch angezogen werden.und hinpatschen.und er kommt nicht weg von ihnen,weil gärten ecken haben.die hie und da im garten tollen.und dabei auf die nase fallen.usw.das muss bedacht werden.und noch vieles mehr.

Da sind wir schon beim springenden Punkt. Die Familie hat mehrere Kinder und das kleinste dürfte so um die zehn, zwölf Jahre alt sein und natürlich hat es Freunde...und natürlich kommen sie zu Besuch...und natürlich konnte ich schon sehen, wie mehrere Kinder um das scheue Bürschchen rumstanden und es abtatschten, bis die Mutter endlich mal sagte so jetzt ist aber genug.
: :
:
: : Was könnte man den Leuten denn raten?
:
: vor dem raten kommt das fragen.was wollt ihr,wie habt ihr es euch gedacht.usw.

Ja fragen kann man. Hoffentlich erfahre ich dann auch was vernünftiges.
:
:
: : Darf der Kleine denn ganz normal eine Hundeschule besuchen?
:
: ist er geimpft?

Davon gehe ich stark aus.
Die Frau hatte mir neulich erzählt, dass das Würmchen etliche Male
entwurmt werden musste, weil es ständig Würmer hatte.
Ich hatte sie schon ein paar Mal auf "Welpen"schule angesprochen, aber
sie hat sehr wenig Zeit sad smiley
Vorhergehender Hund wurde auch nur zum pieseln in den Garten geschickt.

Je mehr ich Eure Beiträge lese, desto mehr beschäftigt mich das ganze.
Wie kann man nur?

: Gruss Sam
: :
: :
: :
: :
:

14. Mai 2003 10:34

: :
:
: Je mehr ich Eure Beiträge lese, desto mehr beschäftigt mich das ganze.
: Wie kann man nur?
:
: : Nachtrag: Eigentlich muß ich die family doch etwas in Schutz nehmen.
Sie haben sich den "Hund" ja nicht selber ausgesucht. Er ist ihnen mehr
oder weniger überlassen worden.

Sam
: : :
: : :
: : :
: :

14. Mai 2003 10:46

hi antje

betreffs haltebewilligung pflichte ich bei aun was nore schrieb scheint mir mehr als plausiebel. allerdings existieren keine lackschwarzen saarloos bzw. tsw .. ich denke das ist .. äähh pardon .. evtl. verarschung oder wunschdenken der halter? ich denke da an die auflagen zwecks haltebewilligunserlangung .. wie wird das tier gehalten? .. und noch was: timberwölfe sind nicht zwangsläufig schwarz :-))

lg
wolfwoman

14. Mai 2003 10:49

Hallo Nore,

jau, und man kann auch aus allem 'ne Philosophie machen...

Viele Grüße

Antje


14. Mai 2003 11:11

hei
hatte dich nach emailaddy gefragt.ist das möglich?
gruss pat