Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Unterschied GRC und DRC?
08. Juni 2003 18:43

hallo!
Ersteinmal Danke!
Mit strenger meinte ich den Vergleich zum GRC.
Das Ganze scheint ja doch sehr komplex zu sein.
Unser erster Hund ist aus dem Tierschutz, sie wurde aus Spanien eingeflogen, und ich wußte nichts von ihr. Glück gehabt, denn es ist ein super Hund.
Als Zeithund wollte ich gern einen GR. die Zeitungsanzeigen sind ja voll davon, so schwerkann es also nicht sein eine nette kleine Hündin zu bekommen. Doch nun fange ich an mich da immer mehr reinzulesen und reinzuhören und stelle fest, das es soooo einfach doch nicht ist.

Gruß
Sandra