Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

AUSTRALIAN SHEPHERD Züchter und Besitzer

geschrieben von Livia(YCH) 
AUSTRALIAN SHEPHERD Züchter und Besitzer
14. Januar 2000 13:20

Da ich mich sehr für die Australian Shepherds interessiere, suche ich Züchteradressen in der Schweiz, ev. auch Deutschland.
Ich würde mich über Meldungen von Australian Shepherd Besitzern freuen, zwecks Erfahrungsaustausch.


14. Januar 2000 14:24

Hallo !
Wenn Du mal unter www.hunde.com nachschaust, findest Du dort eine mail von einer Austr.Sheph.-Züchterin, die gerade Welpen hat (?)
Viele Grüße, Amelie

14. Januar 2000 14:26

Sorry, habe vergessen, daß Du im "Forum" nachsehen mußt.

16. Januar 2000 14:09

: Hallo !
: Wenn Du mal unter www.hunde.com nachschaust, findest Du dort eine mail von einer Austr.Sheph.-Züchterin, die gerade Welpen hat (?)
: Viele Grüße, Amelie

Vielen Dank für dein Hinweis!
Gruss livia


15. Januar 2000 17:44

Hi, Livia!
Ich bin auch ein richtiger Australian-Shepherd-Fan.
Guck' dich doch mal mit einer Suchmaschine (am besten Altavista) um. Da purzeln dir jede Menge gute Aussie-Seiten entgegen und auch einige von Züchtern (hab' aber gerade keine im Adresse Kopf). Ich baue auch gerade selber eine, weiß aber noch nicht, welche Adresse die später haben wird.
Bis dann!
Christina


18. Januar 2000 20:46

Hallo

Schau doch mal unter "aussies-online.de" nach.

Mfg PJ