Tips zu Riesenschnauzer gesucht :: Hunderassen

Tips zu Riesenschnauzer gesucht

von Franz(YCH) am 14. Januar 2000 13:59

Hallo Leute !
Habe bereits einmal Tips zu RS gesucht. Unser Welpe soll im April kommen. Wir hatten bis jetzt Schäferhunde. Außerdem leben zwei Katzen bei uns.
Wer kann uns sagen, auf was wir besonders achten sollen, bzw. was wir vermeiden sollten (Ev. charakteristische Unterschiede Schäfer - RS).
Wir wollen mit ihm auf alle Fälle Ausbildung in Kursen betreiben. Wann ist ein RS soweit?
Viele Grüß von Franz

von Gerhard Ganz(YCH) am 16. Januar 2000 12:34

: Hallo Leute !
: Habe bereits einmal Tips zu RS gesucht. Unser Welpe soll im April kommen. Wir hatten bis jetzt Schäferhunde. Außerdem leben zwei Katzen bei uns.
: Wer kann uns sagen, auf was wir besonders achten sollen, bzw. was wir vermeiden sollten (Ev. charakteristische Unterschiede Schäfer - RS).
: Wir wollen mit ihm auf alle Fälle Ausbildung in Kursen betreiben. Wann ist ein RS soweit?
: Viele Grüß von Franz
: Hallo Franz,
ich gebe Euch gerne Tips zum Riesenschnauzer, wenn ihr möchtet, ihr habt Euch sicherlich für die Richtige Rasse entschieden. Aber hier dauert es zu lange auf das Thema einzugehen. Wenn Ihr möchtet schicke mir eine Mail, dann übermittle ich dir meine Telefonnummer und wir können das ganze am Telefon besprechen! Tschüss und vielleicht bis bald. Gerhard

von Michael Otto(YCH) am 20. Februar 2000 19:48

: Hallo Leute !
: Habe bereits einmal Tips zu RS gesucht. Unser Welpe soll im April kommen. Wir hatten bis jetzt Schäferhunde. Außerdem leben zwei Katzen bei uns.
: Wer kann uns sagen, auf was wir besonders achten sollen, bzw. was wir vermeiden sollten (Ev. charakteristische Unterschiede Schäfer - RS).
: Wir wollen mit ihm auf alle Fälle Ausbildung in Kursen betreiben. Wann ist ein RS soweit?
: Viele Grüß von Franz
:
Hallo Franz,

wende Dich doch einfach an die Geschäftsstelle des Pinscher Schnauzer Klub 1895 e.V. Rufe doch einfach mal an oder faxe: Tel.: 02191/54042 -
02191/55399. Der Klub betreut über 190 Ortsgruppen und hat eine eigene Vereinszeitung.
Viele Grüße
Michael

von Thomas Wolfrum(YCH) am 25. Februar 2000 22:36

: Hallo Leute !
: Habe bereits einmal Tips zu RS gesucht. Unser Welpe soll im April kommen. Wir hatten bis jetzt Schäferhunde. Außerdem leben zwei Katzen bei uns.
: Wer kann uns sagen, auf was wir besonders achten sollen, bzw. was wir vermeiden sollten (Ev. charakteristische Unterschiede Schäfer - RS).
: Wir wollen mit ihm auf alle Fälle Ausbildung in Kursen betreiben. Wann ist ein RS soweit?
: Viele Grüß von Franz
:

Hallo, auch wir sind sehr am Riesenschnauzer interessiert, haben ebenfalls zwei Katzen und erwägen eine Anschaffung im Sommer. Falls ihr bis dahin Erfahrungen habt, wie sich Euer RS mit den Katzen verträgt, gebt uns bitte bescheid.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren